ORIENTIERUNG AN UNTERSCHIEDEN

Wir arbeiten nach dem systemischen Paradigma, verwenden Service Design Thinking als Basis 

und glauben an Erkenntnisse der Neurowissenschaften.

Funktioniert. Ganz einfach.

NEUROWISSENSCHAFT HILFT UNS VERSTEHEN UND UNTERSCHEIDEN

Wie entscheiden Menschen und was sind die Motive, die hinter ihren Entscheidungen stehen? Können wir das beeinflussen? Können wir das überhaupt verstehen? Ja wir können.

Wir nennen das NEURO-BRANDING ®.

UNTERSCHIEDE IN DER KOMMUNIKATION NUTZEN

"Man kann nicht nicht kommunizieren." 

Paul Watzlawick (1921 - 2007).

Schätzen wir die Energie der relevanten Kommunikation. In Wort und Bild.

Semiotik lieben und leben.

DEN AUTOPILOTEN ERFORSCHEN UND  ÜBERLISTEN

Wenn wir denken, dass wir bewusst Denken, dann tun wir das nur zu 5%.

Der Rest passiert unbewusst, mit allen Sinnen, die wir dazu einsetzen.

Kurz gesagt: emotional.

Die neuro-psycholgische Brille aufsetzen.