TRANSFORMATION UND CHANGE

Gerade wenn sich Unternehmen in Veränderung befinden, müssen Botschaften und Signale nach aussen klar und stimmig sein.

Unklarheiten gilt es zu vermeiden.

Diese Sicherheit geben wir mit unserem Blick von außen.

 

Wir bewahren die Selbstähnlichkeit im Change.

 

VERÄNDERUNG VON INNEN NACH
AUSSEN

Veränderungen bestimmen unser Leben und das von Marken. M&A's, Fusionen oder neue Unternehmensstrukturen beeinflussen massiv den Erfolg. Wir lernen ihr System zu verstehen und begleiten sie auf diesem Weg.

 

Veränderung passiert Inside Out.

NEURO
EMPLOYER
BRANDING

Wir definieren die Marke aus Sicht der Mitarbeiter und finden die Unterschiede, die den Arbeitgeber differenzieren.

Wir erkennen die spezifischen Muster und definieren Unternehmenskultur neu.

Partizipation steht im Mittelpunkt der Prozesse. Nur wenn wir wissen, wer wir sind, wissen wir womit wir Mitarbeiter gewinnen und halten können.

 

Wir senden die passenden Signale nach außen.

CUSTOMER
CENTRICITY UND 
TOUCHPOINTS

Wir explorieren, gehen der Customer Journey auf den Grund, definieren relevante Touchpoints und Unterscheidungsmerkmale. Danach kreieren wir neuen Services und Produkte, wie es eben für den Kunden passt! 

Organisationsentwicklung mit Blick auf Unterschiede die es ausmachen. Menschen, Organisationen und Marke verschmelzen zu einer Einheit.

 

Wir schaffen Klarheit und geben Durchblick.